Jürgen Glojek

Jürgen Glojek

† 02.11.2018 in Dornbirn
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 09.11.2018
834 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von In diesem Moment

10.11.2018 um 20:59 Uhr von In diesem Moment
Und als einer von Millionen Steh ich hier und schau nach oben. Frag mich wo du gerade bist Und wie es da wohl ist. Und als einer von Millionen, Der an Erinnerungen hängt Fühl ich, dass du gerade hier bist

Kondolenz

Von Zöhrer Peter

09.11.2018 um 19:35 Uhr von Zöhrer Peter
Einst warst du eine sehr grosser Teil meines Lebens!! Als ich dich getroffen habe, ist die Sonne in meinem Herzen aufgegangen! Wir hatten unendliche schöne Zeiten, Jahr, Monate, Tage und Stunden. Du warst immer was spezielles, ganz spezielles für mich! Dann wolltest du von einem Tag auf den anderen nichts mehr mit mir zu tun haben :-( ich kann es bis heute nicht verstehen!! Lass uns Freunde sein, waren deine Worte, aber ich wollte mehr!! Das letzte Mal als wir uns gesehen haben, warst du extrem glücklich ?? und ich auch für dich!! Jetzt habe ich wieder offene Fragen und keine Antworten

Kondolenz

Von Bis dahin leg ich mich zum Ausruhen nieder.

09.11.2018 um 09:21 Uhr von Bis dahin leg ich mich zum Ausruhen nieder.
Meine Lieben Wollt ihr wissen wo ich bin, dann schaut etwas genauer hin. Ich bin in euren lieben Herzen, zündet mir an ganz viele Kerzen, denkt an mich - so bleibe ich. So leb ich in euch weiter und bin stets euer herzlicher Begleiter. Wo ich jetzt bin, hab ich keine Schmerzen mehr. Aber glaubt mir, auch ich vermiss euch sehr. Irgendwann sehen wir uns wieder.