Karl Aspeck

Karl Aspeck

† 03.08.2018 in Dornbirn
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 28.08.2018
518 Besuche

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Deine Tochter Claudia

Entzündet am 23.04.2023 um 10:18 Uhr

Du fehlst jeden Tag..bei jedem Regenbogen sagt Mia macht Opa eine Brücke zu uns.... Ich vermisse dich Papa 

Gedenkkerze

Deine Tochter Claudia

Entzündet am 26.10.2022 um 03:04 Uhr

Hey Papa ich vermisse dich.... 

Und jetzt weiß ich bzw verstehe deine Worte damals. ALLE! Und bis zu meinem eigenen Tod werde ich dafür einstehen was du Jahre lang geschluckt hast. Bist ein toller Mensch wir sehen uns im Himmel. 

Gedenkkerze

Deine Claudia

Entzündet am 24.07.2021 um 04:09 Uhr

Ich vermisse dich 

Verstehe es immer noch nicht das du weg bist 

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 18.07.2021 um 04:07 Uhr

Ich vermisse dich Dad jeden Tag

Deine Enkelkinder vermissen Dich

... 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 19.02.2020 um 21:38 Uhr

Vom Himmel schickst das sie uns den Weg zeigen, dass du auf dem Regenbogen sitzt und runter schaust

Weitere laden...