Karl Pernull

Karl Pernull

† 30.07.2014 in Schruns
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 01.08.2014
114 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Sabine Flöry

08.08.2014 um 11:58 Uhr von Sabine Flöry
Liebe Regine, lieber Manfred! Von Lena und Floh habe ich vom Tod eures Vaters und Schwiegervaters erfahren. Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der immer da war, solange man denken kann, für immer verabschiedet. Für die kommende Zeit ohne den Vater wünsche ich euch viel Kraft, Mut und Zuversicht sowie viele liebe Menschen, die euch trösten und gut tun. Mitfühlende Grüße Sabine Flöry

Kondolenz

Von Markus Vallaster

04.08.2014 um 10:15 Uhr von Markus Vallaster
Charly war unser Schulwart während unserer Schulzeit in Schruns. Er war für uns Kinder damals eine richtige Respektperson. Dafür brauchte er aber nicht die Mittel des Angstmachens oder Drohens. Vielmehr hatte er immer ein Augenzwinkern und konnte uns so zum gewünschten Verhalten bringen. Unser Zusammenleben funktionierte perfekt und er war bei uns Schülern wirklich beliebt. So wie unsere Lehrer uns gut vorbereitet haben für das Kommende, so hat auch Charly uns etwas mitgegeben. Seinen Sinn für Arbeit, Menschlichkeit und Humor. Lieber Charly, du warst auch oft im Gasthaus meines Vaters Ehrenfried, Cafe Vallaster... auch dort warst du gern gesehen und beliebt. Allen Angehörigen mein herzliches Beileid. Markus Vallaster