Lucia Moser

Lucia Moser

* 13.09.1943
† 21.05.2021 in Frastanz
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 24.05.2021
5.144 Besuche

Kerzen (34)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lucia Moser entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Iris Wenter

Entzündet am 29.05.2021 um 22:59 Uhr

Du hast bei meiner Hochzeit georgelt bei meinen Taufen hast die Hochzeitskerzen gemacht natürlich auch die Taufkerzen geschmückt hast mir das richten der Erstkommunionkleider übergeben und auch die dreikönigkleider du wirst immer in unserm tun weiterleben werde dich nie vergessen natürlich auch wenn ihr voller stolz eure schön geschmückten advenzkränze aus dem Lift vom Keller zu eurem Stand gebracht habt ich glaub es fällt mir noch viel mehr ein danke für die schönen Erinnerungen Sr. Lucia Iris mit Fam.

Gedenkkerze

Gort Pia

Entzündet am 28.05.2021 um 14:31 Uhr

Liebe Sr. Lucia, Du hast mir vor 20 Jahren den Mesnerdienst, und alles was dazu gehört, beigebracht.

Dafür danke ich Dir von Herzen.Wir haben gelacht und geweint. Es war eine tolle gemeinsame Zeit, nochmals vielen Dank.

Du wirst mir fehlen.

 

 

 

Es tut weh einen so lieben Menschen gehen zu lassen,

Gedenkkerze

Jeannette u. Walter Feuchtner-Grabherr

Entzündet am 27.05.2021 um 15:06 Uhr

Liebe Schwester Lucia, nun bist du in guten Mächten wunderbar geborgen. Der Himmel beschenke dich für all das Gute,das du auf Erden gegeben hast.

Gedenkkerze

Johannes Moser

Entzündet am 27.05.2021 um 14:55 Uhr

Liebe Sr Lucia danke für dein Gebet und die netten Gespräche mit dir. Ruhe in Frieden Diakon Hannes 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 27.05.2021 um 14:04 Uhr

Ein Lichtle für eine herzensgute Ordensschwester.

Karin

Weitere laden...