Margaretha Robin

Margaretha Robin

* 04.10.1946
† 13.04.2024
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 15.04.2024
662 Besuche

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margaretha Robin entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

gaby

Entzündet am 19.04.2024 um 17:12 Uhr

liebe tante goti, 
erst heute beim durchstöbern alter fotos kam mir wieder in den sinn, dass ich Dich als kind so genannt hatte, da Du ja meine taufpatin warst. Du warst immer da, seit ich denken kann. in all den jahren habe ich nie ein böses wort von Dir gehört. Du warst immer geduldig, immer freundlich, und immer dann glücklich, wenn sich die menschen um Dich herum wohl fühlten. auch in den letzten jahren, als es Dir gesundheitlich nicht mehr so gut ging, hast Du nicht gehadert. Du warst nicht einfach nur dankbar für jede hilfe und aufmerksamkeit, sondern erklärtest bis zum schluss "es geht mir ja so gut". was immer es brauchte, Dich glücklich zu machen, es hatte immer mit (mit)menschlichkeit zu tun. was für ein schönes vorbild. DANKE

Gedenkkerze

Sabine Leo

Entzündet am 19.04.2024 um 09:22 Uhr

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit! Ruhe in Frieden Frau Robin. Sabine mit Familie

Gedenkkerze

Hofmarcher Ferdinand u. Nikoletta

Entzündet am 18.04.2024 um 07:21 Uhr

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Keaft in dieser schweren Zeit

Gedenkkerze

Corina und Anna Hämmerle

Entzündet am 17.04.2024 um 15:26 Uhr

🤍 Unser herzliches Beileid! 🤍

Gedenkkerze

Jasmine Peschka

Entzündet am 17.04.2024 um 12:52 Uhr

Sehr geehrte Trauerfamilien, Robin,Schmirl+Lins!!! Meine Gedanken sind bei Euch…und ich bin sehr traurig😢über das Ableben Eurer geliebten Gattin,Mama,Oma,Schwester+Schwägerin…Ganz viel Kraft, dass wünsche ich von ganzem Herzen, um nach der großen Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen, „ein Lächeln über die schönen gemeinsamen, Jahre“ über Eure Gesichter strahlt!!! Mein herzliches Beileid,😢wünscht…Jasmine mit Manuel, Aaron, Stephanie, Larissa + Felicitas

Weitere laden...