Markus Konzett

Markus Konzett

* 06.04.1965
† 19.07.2017 in Frastanz
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 21.07.2017
1.512 Besuche

Neueste Einträge (134)

Vorarlberger Nachrichten

vom 01.07.2022

Vorarlberger Nachrichten

vom 29.06.2018

Kondolenz

Von Evelyn Böhler

09.08.2017 um 17:22 Uhr von Evelyn Böhler
Liebe Gabi, aus tiefstem Mitgefühl schreibe ich diese Zeilen. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Die Worte von Jörg Zink mögen dich und deine Lieben trösten: "Es ist gut, immer wieder Erinnerungen aufzusuchen, mit anderen zusammen alte Geschichten auszugraben. Fragen: Weißt du noch? Bilder auszukramen. Das ist gut: sich erinnern, dankbar für viel Schönes, Freundliches und Schmerzliches auch, das man gedacht hat, erlebt und empfunden. Erinnern hilft uns zu sehen, aus welcher Vergangenheit wir kommen, und dann den Weg zu suchen, der weiterführt. Denn wenn früher so viel gütige Führung war, sollten wir ihr nicht auch künftig vertrauen? Wenn die fröhliche, gesunde Kraft von früher freundliche Gabe Gottes war, sollte dann nicht auch künftig eine Quelle sein, aus der Kraft kommt? Vielleicht macht dir das Erinnern noch Mühe, aber sicher wird dir im dankbaren Verweilen das Schreckliche weniger unerträglich sein." Evelyn Böhler, Brederis

Gedenkkerze

Evelyn Böhler

Entzündet am 09.08.2017 um 17:19 Uhr

Liebe Gabi, nichts Schönes geht je verloren. Möge Markus in Frieden ruhen.

Gedenkkerze

Markus Strugl und Familie

Entzündet am 08.08.2017 um 09:12 Uhr

Herzliches Beileid der ganzen Familie (ehemaliger Lehrling bei Hilti)

Weitere laden...