Marlies Hutle

Marlies Hutle

* 30.03.1945
† 25.03.2024
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 27.03.2024
672 Besuche

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Josef und Christine Hämmerle, Schwarzach

Entzündet am 10.04.2024 um 08:10 Uhr

Liebe Trauerfamilie, wir werden uns gerne an eure Mama erinnern und wünschen euch viel Kraft im Leid. 

Von Herzen Josef und Christine

Gedenkkerze

Birgit und Gerhard Rensi

Entzündet am 08.04.2024 um 17:14 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Marlies!

Gedenkkerze

Michaela Rossi

Entzündet am 07.04.2024 um 09:21 Uhr

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

Gedenkkerze

Maria schuster

Entzündet am 05.04.2024 um 14:34 Uhr

Mein aufrichtigeBeileid an alle Mitglieder der großen Familie zum Tod von Marlies

Gedenkkerze

Maria Schuster Langenerstrasse 48 kennelbach

Entzündet am 05.04.2024 um 08:43 Uhr

Liebe Trauerfamilie Liebe Barbara Ich habe eure Mama nicht gut gekannt aber die paar mal die wir uns getroffen haben, immer mit Alwin, war’s so nett. Jetzt ist sie beim Alwin , wie sie es sich, nach ihrem Kampf den sie dann aufgegeben hat, gewünscht hat. Ruhe in Frieden

Weitere laden...