Martin Malin

Martin Malin

* 08.10.1977
† 25.08.2021 in Lochau
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 13.09.2021
8.333 Besuche

Kerzen (92)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Martin Malin entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

unbekannt

Entzündet am 25.08.2023 um 21:43 Uhr

Lieber Martin, heute vor zwei Jahren hast du dein Leben verloren. Es trauern noch so viele Menschen um dich. Ich wünsche dir, dass es dir gut geht wo immer du auch bist.

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 28.07.2023 um 11:27 Uhr

Grad an die denkt Spezi! Nach wie vor einfach nur traurig, dass Du nicht mehr da bist. Nach wie vor einfach nur traurig, dass wir das so oft per Mail gegebene Versprechen uns wieder einmal auf einen Kaffee zu treffen nicht einfach gemacht haben.
Du fehlst!

Gedenkkerze

Lo.ki

Entzündet am 25.08.2022 um 18:25 Uhr

Die MA vom Blum.

Gedenkkerze

Mäm und Paps

Entzündet am 25.08.2022 um 16:29 Uhr

Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir dich vermissen ….

Gedenkkerze

Lo.ki.

Entzündet am 25.08.2022 um 15:15 Uhr

Lieber Martin. Du fehlst uns sehr, deine Anwesenheit allein hat schon gereicht um sich besser zu fühlen, geschweige die tollen Gespräche und Späße die wir hatten. Es ist so leer ohne dich aber ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. Viel Kraft und Liebe an die Familie. „Bis denna, ciao“ waren unsere letzten Worte.

Weitere laden...