Monika Rath-Blum

Monika Rath-Blum

geb. Köldorfer
* 18.11.1965
† 10.12.2019 in Schwarzach
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 11.12.2019
5.189 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von

16.12.2019 um 11:04 Uhr
Lieber Marcel mit Family! Leider mussten wir von Monis Abschied erfahren. Es macht uns unendlich traurig, dass ein so toller und herzensguter Mensch wie Moni Euch verlassen musste. Ein Besuch im Pub war immer ein Besuch bei Moni. Wir „Lauteracher“ haben uns immer sehr wohl bei Moni gefühlt! Wir wünschen viel Kraft in den schweren Stunden! Ihr könnt stolz auf Moni sein – sie war eine tolle Frau mit ganz viel Herz & Kraft. Unser herzlichstes Beileid Harald & Carmen Jussel mit Familie, Lauterach

Kondolenz

Von Anneliese Gmeinder

12.12.2019 um 16:48 Uhr von Anneliese Gmeinder
Liebe Monika.Du hast tapfer gekämpft bis zum Schluss.Doch jetzt beginnt deine Reise ohne Schmerzen und Leid.Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht, besonders deiner Mama die dich bis zum Schluss betreut hat Ruhe in Frieden Familie Gmeinder

Kondolenz

Von A Liachtle soll di stets begleiten.

12.12.2019 um 14:16 Uhr von A Liachtle soll di stets begleiten.
Liebe Moni, es ist unfassbar traurig man kann und will es nicht glauben. Wir hatten eine tolle Zeit im Geschäft aber auch Privat. Haben zusammen gelacht, geweint und vieles erlebt! Danke für die tollen Jahre die wir zusammen hatten. Wir waren damals wirklich ein super Team im Geschäft Moni‘s Hair & Style bzw. Monis Haarstudio. Ruhe in Frieden liebe Moni wir werden dich nie vergessen! Marcel, Alina, Michi und Alex Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kondolenz

Von Andrea u. Wolfgang Frühstück

12.12.2019 um 11:24 Uhr von Andrea u. Wolfgang Frühstück
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Aufrichtiges Beileid der Familie.

Kondolenz

Von Petzi

12.12.2019 um 06:54 Uhr von Petzi
Liebe Moni, Du hast die letzten Jahre sehr viel leiden und ertragen müssen , doch deine Art mit deiner Krankheit umzugehen war absolut vorbildlich. Kein jammern und kein klagen sondern immer im Glauben an das Gute. Es ist so, so traurig. Dennoch ist es aber auch eine Erlösung, wenn die Kraft nicht mehr reicht. Du hast dein Leben in vollen Zügen genossen und es immer so genommen wie es gerade daher kam. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft um den großen Verlust zu verkraften. Die Erinnerungen an dich werden sie eines Tages wieder Lächeln lassen. Leb wohl mein großes Vorbild.
Weitere laden...