Moritz Schmid

Moritz Schmid

* 10.10.1993
† 27.03.2018 in Bregenz
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 30.03.2018
3.680 Besuche

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Mariell Gächter-Susat

27.03.2020 um 15:57 Uhr von Mariell Gächter-Susat
Liebe Trauerfamilie Schmid.... wir kennen uns nicht, aber es ist mir ein Anliegen, euch zu schreiben. Ich habe mir dieses Video von eurem geliebten Moritz angesehen.... Gänsehaut pur. Unglaublich, wie sie das Leben ihres Sohnes in einem Lied wiederspiegeln. Man spürt eure Liebe, eure tiefe Trauer und wie unendlich ihr ihn vermisst. Er wäre und ich bin mir sicher, er ist sehr sehr stolz auf euch. Ich wünsche euch alles Liebe.

Kondolenz

Von Tanja

01.04.2019 um 13:51 Uhr von Tanja
Die Welt gerät aus den Fugen wenn Kinder vor ihren Eltern Sterben - es ist so als ginge die ganze Hoffnung mit Ihnen... ! Moritz ich bin mir sicher es geht Dir gut wo du jetzt bist und deine Eltern sind voller Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Kondolenz

Von Fatima Kalosevac

07.04.2018 um 01:20 Uhr von Fatima Kalosevac
Liebe Karin, lieber Hansjörg, ich bin sehr getroffen über diese traurige Nachricht. Möge der Verlust euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben. In gedanken bin ich bei euch, Lg Fatima

Kondolenz

Von Michael Rauth

03.04.2018 um 10:19 Uhr von Michael Rauth
Liebe Karin, lieber Hansjörg! Wenn ich in die Klasse schaue fehlt mir jetzt der große, ruhige Moritz in der letzten Bank. Unfassbar, bin nur traurig und in Gedanken bei euch. Es fehlen die Worte, es bleiben die Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme und die Kraft die ihr braucht Michael

Kondolenz

Von Buschl

31.03.2018 um 16:15 Uhr von Buschl
Lieber Hansjörg, Liebe Karin, völlig schockiert muss ich heute lesen, dass Mo nicht mehr unter uns ist. Ich kann euern tiefen Schmerz nicht nachvollziehen, sondern nur teilen! Ich wünsche euch die Kraft, die notwendig ist diesen großen Verlust zu ertragen! Leider kann ich euch in diesen schweren Tagen nicht zur Seite stehen, da ich bis 13.4.2018 im Ausland bin! Ich werde mich wenn ich Zuhause bin, persönlich melden! Nochmals viel Kraft und Energie für diese schweren Tage! Buschl
Weitere laden...