Peter Fleischhacker

Peter Fleischhacker

* 13.09.1957
† 02.01.2023 in Bludesch
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 04.01.2023
3.883 Besuche

Neueste Einträge (73)

Gedenkkerze

Hubert Niederbacher

Entzündet am 17.02.2023 um 16:23 Uhr

Gedenkkerze

Bettina Spiegel

Entzündet am 10.01.2023 um 18:11 Uhr

Lieber Fleischi, liebe Christa ich bin sehr bestürzt über diese Nachricht. Wir hatten eine so lustige Zeit in der WKV. Werde deinen Humor und dein Lachen nie vergessen. Mein herzliches Beilied

 

Kondolenz

In stillen Gedanken

10.01.2023 um 13:30 Uhr von Anette Moosbrugger

"Das Ich wird Ich erst am Du" 

Danke für die vielen schönen Erinnerungen und deiner Freundschaft.

Fam. Roman Moosbrugger Fachgruppe Dachdecker, Glaser und Spengler 

Gedenkkerze

Barbara Mathis

Entzündet am 10.01.2023 um 09:03 Uhr

Lieber Peter, tief betroffen habe ich deine Todesanzeige gelesen. Deine humorvolle, liebenswerte Art und deine Sprüche werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Evelyn Liechti

Entzündet am 09.01.2023 um 17:56 Uhr

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein Licht für die Reise, dir lieber Fleischi und danke für die schöne und unvergessliche WKV-Zeit mit dir.

Weitere laden...