Rainer Morscher

Rainer Morscher

* 04.06.1936
† 15.10.2021 in Lustenau
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 17.10.2021
2.566 Besuche

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Inge und Mischa

Entzündet am 21.10.2021 um 07:22 Uhr

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Nicole, Jim, Noah & Ava

Entzündet am 20.10.2021 um 20:11 Uhr

Lieber Rainer,

das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Gerne denken wir an dich! 

Gedenkkerze

Wieland und Anita

Entzündet am 20.10.2021 um 14:10 Uhr

Lieber Göti Rainer 

Engel begleiten dich auf deinem letzten Weg. Bei uns wirst du immer im Herzen bleiben. 

Gedenkkerze

Sabine Köhli

Entzündet am 20.10.2021 um 08:47 Uhr

Rainer, du warst der beste Freund von meinem Papa und jetzt seid ihr hoffentlich zusammen da oben im Himmel oder wo auch immer. Ich habe dich als ganz feinen Mann in Erinnerung. Immer hilfsbereit und mit gutem Humor. Frieda, Anita und Carmen wünsche ich mein herzliches Beileid und viel Kraft. Meine Gedanken sind bei Euch

Gedenkkerze

Ivi und Rene mit Pia und Paul Pichler

Entzündet am 20.10.2021 um 06:38 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens.

Weitere laden...