Robert Baumann

Robert Baumann

* 12.02.1958
† 23.02.2024
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 28.02.2024
1.638 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Für einen Menschen der seinen Werten treu war

01.03.2024 um 20:54 Uhr von Dunja
Lieber Robert, Desiree hat schon so viel Schönes und Wesentliches, das wir durch dich erfahren haben, geschrieben! Du hast nie den Mut aufgegeben, bis zum Schluß haben wir noch über deine zukünftigen Pläne gesprochen.. leider konnte dein Körper nichts mehr tragen und du bist ruhig gegangen. Bei allem hast du immer gewusst wann es wichtig ist zu kämpfen und wann es wichtig ist loszulassen. Ich kenne kaum einen Menschen der so ehrlich und authentisch war wie du! Deine Werte waren nicht verhandelbar und so jemanden trifft man im Leben nicht oft, du warst ein ganz einzigartiger und tiefgründiger Mensch und in Demut, Achtung und Respekt verneige ich mich vor dir …and … Music is our blanket.. in tiefer Verbundenheit Dunja

Kondolenz

An einen Reisenden

29.02.2024 um 09:02 Uhr von Desirée Dax

Lieber Robert,

bei dieser Reise konntest du deinen Körper zurück lassen und vogelfrei und erleichtert die nächsten Schritte gehen. Ein Reisender warst du schon immer. Zuletzt zwar körperlich eingeschränkt, doch dein weiter intellektueller Horizont und deine geistige Beweglichkeit spiegelten sich in deinem einzigartigen Humor wieder, der so vieles auf den Punkt brachte. Du warst ein wunderbarer Geschichtenerzähler und Fotograf. Unkonventionell und kreativ. Stetes mit einem liebevollen Blick. Du hast Tiere geliebt und Bananen in deine Tomatensauce getan. Du hast mich musikalisch maßgeblich geprägt, für das ich dir unendlich dankbar bin. Ich sehe dich mit einer kleinen Taschenlampe in der Hand deine Kassetten durchgehen, auf der Suche nach dem nächsten coolen Sound, der perfekt zur Stimmung passt. Dein musikalisches Erbe lebt in deinen Nichten weiter und somit sind wir für immer verbunden. 

gute Reise lieber Robert, music is our blanket :-)