Neueste Einträge (85)
Gedenkkerze
Dagmar und Markus !
Alles Liebe zum Muttertag .Wir denken an dich !
Gedenkkerze
Petra u Josef
Liebe Mama alles Liebe zum Muttertag 🥂🍾schade das wir ihn nicht mehr mit Dir feiern können😔 Du fehlst!!!!! Bussi in den Himmel 😘
Gedenkkerze
Bussi Petra, Josef, Celina und Kilian
Liebe Mama! Bald ist Ostern 🐣 die wir, wie schon viele Ostern, ohne Dich feiern müssen. Du fehlst uns sowie deine berühmte Punschtorte an Ostern, wo wir letztens von ihr erzählt und geschmutzelt haben, wie gut die immer war. Hab es fein da oben und feiert schön 🥰 🐇🐣💐🌷
Gedenkkerze
Dagmar und Markus
Heute vor 12 Jahren mussten dich Beerdigen. Hoffe du kannst das Feuerwerk von da oben anschauen. Liebe Grüße!
Gedenkkerze
Bussi Petra, Josef, Celina und Kilian
Hallo Mama! Heute ist den Sterbetag. Schon solange müssen wir ohne Dich leben. Du fehlst immer und wir denken immer an Dich. Du wirst niemals vergessen. Und auch heuer müssen wir Weihnachten ohne Dich feiern. Aber die schönen Erinnerungen an unsere Kindheit Zuhause bleiben❤️wir umarmen Dich ganz fest in Gedanken