Rudolf Hartmann

Rudolf Hartmann

* 16.07.1960
† 20.10.2023
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 24.10.2023
4.352 Besuche

Kerzen (56)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rudolf Hartmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lisi

Entzündet am 19.04.2024 um 17:12 Uhr

Lieber Rudi morgen ist es schon ein Halbesjahr her das du uns verlassen hast,aber im Herzen ❤️ bei uns heute,morgen und jeden Tag du bleibst unvergssen! Schau gut auf Ingrid und deine drei Kinder sie vermissen dich so sehr! In Gedanken bei dir Lisi und Steffen sowie Herbert❤️🙏🕯🦋🌟

Gedenkkerze

Lisi

Entzündet am 05.04.2024 um 12:38 Uhr

Habe gerade an dich gedacht! Wir vermissen dich so sehr.Das ewige Licht leuchte dir besonders hell und stark! Du bleibst unvergssen🙏🕯🦋in unseren Herzen lebst du weiter Lisi und Steffen 

Gedenkkerze

Elisabeth Kaier

Entzündet am 16.03.2024 um 17:56 Uhr

Ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist! Schau gut auf Ingrid und deine 3Kinder sie vermissen dich so sehr! Wir vermissen dich auch so sehr Lisi,Steffen und Herbert ❤️🦋🙏Das ewige Licht leuchte dir 🕯

Gedenkkerze

Lisi und Steffen sowie Herbert

Entzündet am 18.02.2024 um 22:21 Uhr

Mir denken immer an dich, heute ganz besonders mir sind heute mit deiner Ingrid und deiner Julia einige Stunden zema gsi❤️mir vermissen dich sehr aber du bleibst in unserem Herzen❤️Lisi und Steffen sowie Herbert 🕯️🙏🦋💓

Gedenkkerze

Lisi und Steffen sowie Herbert

Entzündet am 23.01.2024 um 18:26 Uhr

Schon 3 Monate ohne dich😢wir vermissen dich sehr, aber in unseren❤️und Gedanken bist du bei uns. 🕯️🦋🙏❤️Lisi und Steffen sowie Herbert

Weitere laden...