Sandro Batlogg

Sandro Batlogg

* 10.08.1981
† 26.05.2021 in Feldkirch
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 04.06.2021
26.198 Besuche

Kerzen (115)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sandro Batlogg entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ulrike Purkathofer

Entzündet am 10.08.2023 um 17:05 Uhr

Hallo Sandro 

I schick dr a Liachtle vu minam Herza❤️, viele Bussi und a Umarmung in Gedanka... vamiss di min Grossa ..dine Mama 

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 10.08.2023 um 16:51 Uhr

Hallo Sandro 

I schick dr a Liachtle vu minam Herza, viele Bussi und a Umarmung in Gedanka..  ❤️ vamiss di so min Grossa 😔 dine Mama 

Gedenkkerze

….

Entzündet am 10.08.2023 um 11:03 Uhr

Happy Birthday klenner ❤️ Miss you

Gedenkkerze

Timea

Entzündet am 26.05.2023 um 01:30 Uhr

Heute bist du schon 2 Jahre weg und es fühlt sich immernoch an als wär es gestern gewesen ich kann nicht in Worte fassen wie unglaublich du mir hier fehlst.. Wo auch immer du bist ich hoff du weißt ich liebe dich! Deine dich immer liebende Tochter❤️

Gedenkkerze

Manuel Batlogg

Entzündet am 26.05.2023 um 01:11 Uhr

2 Jahre ohne Dich 🕊️ BRUDERHERZ,‘( Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke,… Du wirst uns immer begleiten. Deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln, deine Taten, dein Löwenherz und deine lustigen & verrückten Geschichten machen dich unvergesslich. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen…und dich nie (aus unseren Herzen) - vergessen lassen! ♾️ Du fehlst uns unheimlich Sandro 😭 Für immer geliebt und unvergessen ♥️S?NÐ?Ø ??TLØGG♥️ Ps: Ich Liebe Dich Grande Fratello ❤️‍🔥✊🏽⚔️ Du bist der Beste!!!!

Weitere laden...