Saskia Dobler

Saskia Dobler

* 07.10.1990
† 22.03.2024 in Feldkirch
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 28.03.2024
1.275 Besuche

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Wolfgang Lang

Entzündet am 25.04.2024 um 11:50 Uhr

Mein Aufrichtiges Beileid .Der Tod  eines geliebten  Menschen  ist unerträglich  ....Sabine  ich drück dich

Gedenkkerze

Anna-Lena und Jasmine

Entzündet am 07.04.2024 um 22:55 Uhr

Liebe Saskia ich war sehr erschüttert wo ich das erfahren habe dass du nicht mehr unter uns bist aber jetzt schaust du von oben auf uns danke für die schöne Zeit in rankweil mach’s gut ❤️ viel Kraft der Familie und den Hinterbliebenen

Gedenkkerze

Bernardon Gantner Gerd Patrizia

Entzündet am 06.04.2024 um 16:58 Uhr

Liebe Familie Dobler wir wünschen euch herzliches Beileid. Wir möchten bei euch bedanken das wir die Saskia kennen lernen dürften. Wir wünschen euch sehr viel Kraft,Liebe,Hoffnung. Liebe Saskia komme gut über die Regenbogenbrücke rüber 🌈.

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 06.04.2024 um 14:45 Uhr

Liebe Saskia, Du warst ein lieber Mensch, das ewige Licht leuchte dir 🕯️🌈 🦋

Gedenkkerze

Daniela Halbeisen

Entzündet am 05.04.2024 um 21:37 Uhr
Weitere laden...