Selin Konzett

Selin Konzett

† in Ludesch
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 24.03.2007
795 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Götzner

Entzündet am 02.04.2024 um 11:28 Uhr

Gedenkkerze

Dagi

Entzündet am 29.03.2024 um 09:36 Uhr

Liebe Selin,

in Gedanken bei nich heute bei dir...

Schick deiner Mama Liebe und Zufriedenheit, damit auch sie endlich auch mal ihre Ruhe findet und nicht ständig nach was besserem sucht....

Gedenkkerze

.......

Entzündet am 29.03.2024 um 08:07 Uhr

Liebe Selin,

oft muss ich an dich denken und frage mich wie es dir geht. Auch wenn wir uns nicht pers. kannten war ich doch öfter mal bei dir am Grab mit deiner Mama und hab für dich, für sie und deinen Lieben gebetet.

Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist und ich wollte dich heute Besuchen, jedoch bin ich nicht in Vorarlberg, aber ich werde das nachholen und dir eine Kerze anzünden.... 

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 09.11.2023 um 10:42 Uhr

Für dich 🕯️ 

Gedenkkerze

..........

Entzündet am 29.03.2023 um 08:49 Uhr
Weitere laden...