Tina Barbisch

Tina Barbisch

* 23.02.1931
† 27.09.2022
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 28.09.2022
2.637 Besuche

Neueste Einträge (24)

Vorarlberger Nachrichten

vom 22.09.2023

Gedenkkerze

Anita und Ida Abfalterer

Entzündet am 18.10.2022 um 11:18 Uhr

Aufrichtes Beileid zum Heimgang eurer Mama. 

Vorarlberger Nachrichten

vom 18.10.2022

Kondolenz

Herzliches Beileid

04.10.2022 um 14:59 Uhr von Wolfgang Zehenter

Leider habe ich erst im Nachhinein vom Ableben eurer Mutter erfahren, weshalb ich nicht persönlich beim Abschied dabei sein konnte. Ein erfülltes Leben ging zu Ende. Es bleiben unvergessliche Erinnerungen. Auch wenn Tina ein stolzes Alter erreichen durfte schmerzt der Abschied. Meine Gedanken sind bei euch. Herzliches Beileid.

Wolfgang

Gedenkkerze

Wolfgang Zehenter

Entzündet am 04.10.2022 um 14:04 Uhr

Liebe Trauerfamilie. In diesen Stunden des Abschieds wünsche ich euch Kraft und Zuversicht. Viele schöne Erinnerungen bleiben unvergessen. Herzliches Beileid.

Weitere laden...