Toni Oberhauser

Toni Oberhauser

† 09.06.2016 in Götzis
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 11.06.2016
129 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von MAG. BARBARA CENCI-TEIX

10.08.2016 um 09:23 Uhr von MAG. BARBARA CENCI-TEIX
Ich habe erst jetzt vom Ableben des lieben Toni erfahren. Ich kenne ihn seit Lizumer Tagen und er hat meinen Mann und mich 1980 in Thaur/Tirol getraut. Er hat mich letztes Jahr nach langer Zeit angerufen (ich lebe in Italien) und wir haben ausgemacht, uns sobald als moeglich zu treffen. Herzliches Beileid all seinen Lieben. Barbara

Kondolenz

Von Keller Rosemarie und Mittelberger Helmut

24.06.2016 um 22:03 Uhr von Keller Rosemarie und Mittelberger Helmut
Wir möchten Euch hiermit unser Aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang Eures lieben Toni ausdrücken. Helmut und Rosi aus Meschach ehemalige Vogel-Wirtin.

Kondolenz

Von Bruno und Christine Simma

13.06.2016 um 14:54 Uhr von Bruno und Christine Simma
Wir sind sehr betroffen über den Verlust von Pfarrer Toni, er geht sehr tief. Wir danken ihm für die vieljährige Freundschaft, für die Zusammenarbeit in der Pfarre Altach, für die vielen netten Begegnungen und Gespräche im Pfarrcafe und andernorts. Bleibe uns und der Pfarre auch von der anderen Seite nahe. Ruhe im Frieden dessen, auf den Du immer gehofft hast.

Kondolenz

Von Fam. Kaufmann Evi

13.06.2016 um 08:34 Uhr von Fam. Kaufmann Evi
Gedanken-Augenblicke sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich machen und dich nie vergessen lassen. Danke für die vielen netten Gespräche , Gute Reise und Ruh in Frieden.

Kondolenz

Von Sandra Küng

12.06.2016 um 15:45 Uhr von Sandra Küng
Er war für uns als Jugendliche sehr prägend, hatte ein gutes Gespür für unsere Sorgen, konnte sich mit uns freuen und ermöglichte uns Freiräume. Wir verdanken ihm das GZ in Mariahilf. Ich werde es nie vergessen wie er auf seinem Motorrad dahinrauschte. Er war anders, einfach genial, ein ganz besonderer Mensch, ich bin unendlich traurig, dass er nicht mehr unter uns weilt. Lieber Toni ich danke dir für Alles und werde dich immer in meinem Herzen tragen!
Weitere laden...