Walter Pfanner

Walter Pfanner

* 04.01.1949
† 27.11.2022
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 29.11.2022
2.062 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Dein Schwägerin Reinelde

Entzündet am 07.12.2022 um 16:07 Uhr

Lieber Walter wir hatten früher schöne Zeiten miteinander,für das sage ich danke, und jetzt bist du mit meiner Schwester vereint, wünsche euch alles Gute in der anderen Welt 🙏 denn Kinder wünschte ich viel Kraft 

Gedenkkerze

Anita Stadelmann

Entzündet am 04.12.2022 um 19:50 Uhr

Lieber Walter Ruhe in Frieden, schön dich und Bruni gekannt zu haben.

Herzliches Beileid deiner Familie 

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 04.12.2022 um 10:58 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! A Licht uf dim Weg!

Gedenkkerze

Edgar Schieder

Entzündet am 04.12.2022 um 03:56 Uhr

R.I.P. Walter - Du warst als ein sehr kollegialer Sportler & Funktionär im internationalen Gewichthebersport bekannt - Herzliche Anteilnahme! Viel Kraft und Trost der Trauerfamilie

Gedenkkerze

Franz mit Familie

Entzündet am 03.12.2022 um 17:01 Uhr

Walter, wir erinnern uns gerne an gemeinsame Treffen im Italienurlaub! Ruhe in Frieden

Weitere laden...