Werner Zudrell

Werner Zudrell

* 04.12.1999
† 13.03.2024
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 18.03.2024
1.831 Besuche

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Nelly und Reinhard

Entzündet am 02.04.2024 um 18:05 Uhr

In lieber Erinnerung Nelly und Reinhard  vom Kornmarktplatz 

Gedenkkerze

Sonja Anzenbacher

Entzündet am 01.04.2024 um 12:14 Uhr

Lieber Werner! Mit Erschütterung habe ich heute davon erfahren, dass Du gestorben bist. Du warst mein erster und offensichtlich sehr geliebter Cellolehrer, dem ich im zarten Alter von ca. 7 Jahren sagte (wie mir später erzählt wurde), Dich heiraten zu wollen. Ich lebe schon fast 36 Jahre in Wien und wir hatten einander schon sehr lange aus den Augen verloren. Aber Dein sehr ausgeprägt warmherziges Wesen ist mir noch sehr präsent in meinem emotionalen Gedächtnis. Und ich werde Dich und auch eines meiner schönsten musikalischen Erlebnisse (durfte mehrere wunderbare Aufführungen der „Boheme“ am Pult mit Dir spielend gemeinsam sehr genießen) immer in sehr dankbarer Erinnerung behalten. Danke dass ich Dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden lieber Werner. Mein allertiefstes Mitgefühl Deiner Familie! Wenn man einen geliebten Menschen verliert, bekommt man einen Schutzengel dazu …

Gedenkkerze

Maria Forster

Entzündet am 22.03.2024 um 08:46 Uhr

Werner, du musstest viel zu früh gehen. Ruhe in Frieden.

 

Gedenkkerze

Thomas und Andrea Kaltenbrunner

Entzündet am 22.03.2024 um 08:06 Uhr

... dein Cellospiel bei unserer Hochzeit 1982 oder unsere gemeinsame - fast ein Arbeitsleben andauernde - Zusammenarbeit an der Musikschule Bregenz ... wunderbare Erinnerungen... danke dafür ... Ruhe in Frieden, lieber Werner ...

Andrea und Thomas, Fußach

Gedenkkerze

Wolfgang Schwendinger

Entzündet am 22.03.2024 um 00:30 Uhr

Lieber Werner "Zudi", danke für die schönen musikalischen Erlebnisse. Du wirst mir/uns in bester Erinnerung blleiben! Wir schicken dir ein Lied mit auf deine Reise...

Weitere laden...