Wilhelmine Berkmann

Wilhelmine Berkmann

† 14.01.2019 in Gisingen
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 15.01.2019
68 Besuche

Neueste Einträge (33)

Vorarlberger Nachrichten

vom 09.01.2020

Kondolenz

Von Evelyn Böhler

17.09.2019 um 23:09 Uhr von Evelyn Böhler
Lieber Franz, liebe Daniela, ich habe erst kürzlich gesehen, als ich mit meinen Enkelkindern am Friedhof war beim Grab ihres Großvaters, dass Mina verstorben ist. Es ist sehr, sehr traurig, wenn die geliebte Frau und Mutter diese Erde verlässt. Ich werde Mina in lieber Erinnerung behalten. Es war eine schöne Zeit mit euch damals, vor vielen Jahren. Mögen die tröstenden Worte von Jörg Zink euch begleiten: Es ist gut, immer wieder Erinnerungen aufzusuchen, mit anderen zusammen alte Geschichten auszugraben. Fragen: Weißt du noch? Bilder auszukramen. Das ist gut: sich erinnern, dankbar für viel Schönes, Freundliches und Schmerzliches auch, das man gedacht hat, erlebt und empfunden. Erinnern hilf uns, zu sehen, aus welcher Vergangenheit wir kommen, und dann den Weg zu suchen, der weiterführt. Vielleicht macht dir das Erinnern noch Mühe, aber sicher wird dir im dankbaren Verweilen das Schreckliche weniger unerträglich sein.

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 21.02.2019 um 08:34 Uhr

Ein Licht auf deinen letzten Weg

Gedenkkerze

Dieter Haid

Entzündet am 24.01.2019 um 11:26 Uhr

Lieber Franz mit Familie, wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Gedenkkerze

Karl und Evelyn Allgäuer

Entzündet am 17.01.2019 um 16:46 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme ruhe in Frieden

Weitere laden...