Doris Aberer

Doris Aberer

geb. Becker
* 31.05.1949
† 05.02.2022
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 08.02.2022
963 Besuche

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Doris Aberer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Patrizia Malcolm

Entzündet am 15.02.2022 um 23:38 Uhr

Mein herzlichstes Beileid. Doris du warst der liebste, reinste, ehrlichste Mensch den ich je kannte. Du hast mir so viel beigebracht du warst wie eine Mutter für mich. Werde dich immer in Erinnerung haben mit deinem strahlenden Lächeln und warmen Augen. Du warst einfach ein Sonnenschein. Eine so starke Frau eine Heldin warst du. So viele wunderschöne Erinnerungen so viele gemeinsame Erlebnisse die ich nie vergessen werde. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Nun bist du ein Engel. Vermisse dich sehr deine Patrizia

Gedenkkerze

Agnes Popolari

Entzündet am 12.02.2022 um 18:53 Uhr

Ich freu mich das du dein jüngstes Enkerl noch erlebt hast. Send uns gute Ideen, wenn wir vor einem leeren Blatt sitzen. Bin froh das ich Zeit mit dir teilen durfte.

Viel Kraft deinen Lieben

Gedenkkerze

Marianne Alber

Entzündet am 12.02.2022 um 17:50 Uhr

In lieber Erinnerung

Marianne Alber

Gedenkkerze

Willi Waltraud

Entzündet am 12.02.2022 um 16:30 Uhr

 

Doris, a Liachtle fuer di, moege dein letzter Weg hell erleuchtet sein. Du und deine wunderschönen Geschichten werden fehlen. Danke dass ich dich kennenlernen durfte. Viel Kraft der gesamten Familie, vor allem Bernd. Verbunden in Gedanken u im Gebet. 

Gedenkkerze

Todesanzeigen Vorarlberger Nachrichten

Entzündet am 08.02.2022 um 14:31 Uhr