Florian Schiechl

Florian Schiechl

* 28.02.2006
† 25.10.2021 in Dornbirn
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 29.10.2021
38.070 Besuche

Neueste Einträge (358)

Gedenkkerze

Gota

Entzündet am 25.12.2023 um 00:05 Uhr

Mein Lieber Flo ❤️ ich wünsche Dir schöne Weihnachten in deiner neuen Welt🎄in Gedanken und im ❤️bist du immer bei uns.Werden dich nie vergessen. Würde Dich jetzt so gerne umarmen😒aber leider kann ich es nicht mehr. Du fehlst so sehr mein Engel Flori🥰👼

Gedenkkerze

Lara Nachbarin

Entzündet am 25.10.2023 um 22:50 Uhr

Lieber Flo,hüt sind es genau 2 johr wo du vo us ganga bisch es tuat all no glich weh wie am ersta tag mir werden die jeda tag vermissa .Ruhe in frieden lieba flo 

 

Manu,jürgen,Marc i wünsch euch weiterhin ganz viel Kraft und da ganze engsta lüt 

 

Flo du fehlst us gute reise Engel💔👼🙏🕊

Gedenkkerze

🫂🫂

Entzündet am 25.10.2023 um 19:54 Uhr

und plötzlich war die welt still… aus dem nichts wurdest du uns weggenommen, still und leise verließt du uns. Die welt drehte sich weiter als wär nie was passiert… Doch für uns blieb sie alle still.. flo ich vermisse dich jeden tag mehr und mehr und ich denke jede minute, sekunde an dich. Ich hoffe dir geht es gut woimmer du auch bist. 2 Jahre ohne dich.. HDL flo. Ride in Paradise.❤️❤️

Gedenkkerze

Michi

Entzündet am 25.10.2023 um 16:09 Uhr

Schon zwei lange Jahre.... du fehlst einfach so fest. Wir denken immer wieder an dich, lieber Flo.

 

Gedenkkerze

Gota

Entzündet am 25.10.2023 um 13:19 Uhr

Heute vor 2 Jahren hast du uns für immer verlassen was für uns immer noch unvorstellbar ist😔und doch bist du immer noch da in unserem Herzen ❤️mein Flo. Hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist🥺wir vermissen dich jeden Tag.  R.I.P MEIN ENGEL 

Weitere laden...