Gerhard Österle

Gerhard Österle

† 29.02.2020 in Koblach
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 03.03.2020
427 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Robert Bösch

Entzündet am 10.09.2021 um 10:55 Uhr

Liebe Trauerfamilie!

Unser herzliches Beileid.
Gerhard war seit 1966 Mitglied in unserem Verein.
Er war uns mit seiner Freundlichkeit und Offenheit stets ein gerngesehenes Mitglied.
Gerhard wird uns in bester Erinnerung bleiben.
Seiner Familie und Freunden wünschen wir viel Kraft und Segen.

Für den Vorstand und im Namen der Mitglieder des Absolventenvereins der HTL Bregenz
Andreas Lunardon EUR ING, Obmann

Gedenkkerze

Heidemarie und Norbert Kriner

Entzündet am 06.03.2020 um 14:48 Uhr

Wir sind in Ihren schweren Stunden im Gedanken bei Ihnen .

Gedenkkerze

Stefan und Petra Bolter

Entzündet am 05.03.2020 um 21:59 Uhr

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Franz Asanger

Entzündet am 05.03.2020 um 16:40 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme

Kondolenz

Von

05.03.2020 um 08:13 Uhr
Hallo miteinder! Liebe Christine! Ich traure mit Euch um Gerhard, mit dem ich über 65 Jahre, solange kenne ich ihn, neben der gemeinsamen Schulzeit immer wieder schöne Begegnunen und Gespräche geführt habe. Ich denke, er war durch seine Krankheit sehr geprüft. Vielleicht ist sein Tod auch eine Erlösung. Mein Beileid. Lieben Gruß von Werner Gisinger
Weitere laden...