Gottfried Feurstein

Gottfried Feurstein

* 07.03.1939
† 12.03.2024
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 13.03.2024
6.556 Besuche

Neueste Einträge (87)

Gedenkkerze

Familie Bereuter

Entzündet am 18.04.2024 um 06:14 Uhr

Danke was du gutes getan hast. Du hast so vielen geholfen. Deine Persönlichkeit hat dich ausgezeichnet. Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Ernestine

Entzündet am 24.03.2024 um 08:07 Uhr

in stillem Gedenken  an einen wunderbaren Menschen 

Danke   

Gedenkkerze

Josef Schultes

Entzündet am 21.03.2024 um 22:14 Uhr

Lieber Gottfried! Danke für deine Klarheit und Wahrheit! Gern denke ich an deinen Besuch bei mir im Bibel-Seminar an der Religionspädagogischen Akademie Wien-Strebersdorf. Dein Vortrag und das Gespräch über "Die Bergpredigt Jesu und die Moral in der Politik" hat die Studierenden sehr beeindruckt. Politik braucht Gebet, hast du damals gesagt. Du warst ein Segen für die Menschen, authentisch und herzlich! 

Gedenkkerze

Tamara

Entzündet am 20.03.2024 um 12:47 Uhr

Lieber Gottfried!So gerne hätte ich dich noch einmal wiedergesehen,um mich bei dir bedanken für deine Hilfe damals.So wertvoll ,du warst ein Mensch der einfach für seine Mitmenschen da war.Ich werde dich nicht vergessen.Sei bei Gott behütet.

Gedenkkerze

Konrad Höfle, Wolfurt, Achstraße 11

Entzündet am 18.03.2024 um 21:44 Uhr

Lieber Gottfried, ein "Herzliches Vergelt's Gott" für deine fachliche und stets kollegiale Verbundenheit als Statistiker mit uns Geograph*innen an den Universitäten im In- und Ausland, aber auch in der Zusammenarbeit der Landesstelle für Statistik und ihren kompetenten Mitarbeiter*innen mit den Vorarlberger Regionen, Gemeinden und Städten, wie besonders auch mit dem Amt der Landeshauptstadt Bregenz und der Regionalplanungsgemeinschaft Bodensee-Bregenz!

Hilf auch von deiner neuen "existenziellen Skalierung" aus uns Lebenden und den nächsten Generationen, dass wir auf unserer derzeit sehr fragilen Welt eine sozial ausgewogene Zukunft in Frieden und Freiheit – auch mit Hilfe der großen Verantwortung von kluger Politik und mutigen Wissenschaftlern– haben können! 

Weitere laden...