Helmut Bitschnau

Helmut Bitschnau

* 29.06.1949
† 24.02.2023
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 28.02.2023
4.552 Besuche

Neueste Einträge (62)

Gedenkkerze

Brunhilde Wachter

Entzündet am 24.02.2024 um 19:10 Uhr

A Liachtle für Diene letzte Reise,eine Arbeitkollegin!

Ruhe in Frieden! Brunhilde !

Vorarlberger Nachrichten

vom 24.02.2024

Gedenkkerze

M.K.

Entzündet am 08.04.2023 um 05:33 Uhr

Danke für alles, vor allem für Dein grosses Herz!

Gedenkkerze

HTL Bregenz - Absolventenverein

Entzündet am 06.04.2023 um 09:56 Uhr

Liebe Trauerfamilie!

Unser herzliches Beileid.
Helmut war seit 2008 Mitglied unseres Vereins.
Er war uns mit seiner Freundlichkeit und Offenheit stets ein gern gesehenes Mitglied.
Helmit wird uns in bester Erinnerung bleiben.
Seiner Familie und seinen Freunden wünschen wir viel Kraft und Segen.

Für den Vorstand und im Namen der Mitglieder des Absolventenvereins der HTL Bregenz
Andreas Lunardon EUR-ING, Obmann

Gedenkkerze

Heidi, Nina, Alena

Entzündet am 23.03.2023 um 20:18 Uhr

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Helmut du fehlst uns so sehr. Vor einem Monat warst du heute noch bei uns, morgen bist du schon gegangen. Wir hoffen du konntest spüren, dass du nicht alleine warst, sondern wir bei dir an deiner Seite wachten und deine Hand hielten, bis du gehen musstest.

Weitere laden...