Helmut Dal Lago

Helmut Dal Lago

* 07.05.1941
† 15.03.2024
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 18.03.2024
1.064 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Günter Jochum

Entzündet am 26.03.2024 um 13:52 Uhr

Liebe Trauerfamilie

Helmut war in meiner Kindheit (geb.1945) mein Nachbar vis a vis Negrellistraße Nr.13, und der etwas ältere Freund und ein Vorbild.

Er hat mit den Negrellianer die erste Buben "Fußballmanschaft" gegründet. Auch sein unverwechselbaren Karakter und Fröhlichkeit bleiben mir in Erinnerung. Was ihr möglicherweise nicht wisst, Helmut war zu dieser Zeit auch ein hervorragender Zeichner, wie sein Vater. Beide haben mich damals zu meiner Kunst inspiriert. Seine lässigen Südtiroler- Sprüche werden alle welche ihn kannten, sicher nicht vergessen.

Günter Jochum 

www  guenterjochum.at

Gedenkkerze

Summer Bernhard

Entzündet am 22.03.2024 um 17:25 Uhr

In stiller Anteilnahme

 

Gedenkkerze

Summer Bernhard

Entzündet am 22.03.2024 um 17:18 Uhr

In stiller Anteilnahme

Gedenkkerze

Willi, Olga mit Rene

Entzündet am 21.03.2024 um 19:50 Uhr

Im Namen von Willi, dem es derzeit persönlich nicht möglich ist, unsere zutiefst empfundene Anteilnahme.

Familie Prantner 

Gedenkkerze

Manfred und Sigrid Schobel

Entzündet am 21.03.2024 um 10:10 Uhr

Ein Kerzlein für die letzte Reise, ruhe in Frieden. Unser herzliches Beileid der Familie.

Weitere laden...