Tobias Slovik

Tobias Slovik

* 19.09.1996
† 03.07.2022
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 05.07.2022
3.811 Besuche

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

Mariette + Julia

Entzündet am 11.08.2022 um 14:25 Uhr

Viel Kraft für die schweren Stunden des Abschieds. Ein Licht soll für euch und Tobias leuchten. 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 03.08.2022 um 07:55 Uhr

Kondolenz

In liebevoller Erinnerung

18.07.2022 um 15:27 Uhr von Christine Amann

Liebe Familie Slovik,

Der plötzliche Tod von Tobias hat uns tief getroffen. Gerne erinnern wir uns an seine fröhliche und ungezwungene Art, als er zu uns ins Schulheim Mäder gekommen ist und wir ihn für einige Jahre betreuen durften. Wir möchten Euch auf diesem Weg unser herzliches Beileid aussprechen und hoffen, dass Eure Trauer bald in schöne Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit mit Tobias übergeht.

Die Krankenschwestern Christine und Heidi vom Schulheim 

Gedenkkerze

Barbara Hueller

Entzündet am 11.07.2022 um 08:21 Uhr

Viel Kraft in dieser schweren Zeit, unser aufrichtiges Beileid,Barbara und Claudius Hueller

Gedenkkerze

Gabriele Scheiderbauer

Entzündet am 09.07.2022 um 12:53 Uhr

Lieber Tobias,

tief erschüttert habe ich von deinem Verlust erfahren. Ich teile die Trauer über einen so wunderbaren Menschen aus ganzem Herzen.

Ich durfte dich, viele Jahre begleiten, in deinem Leben. Es war eine, sehr schöne und angenehme Zeit. Du warst immer, so ein lustiger und freundlicher Kerl.

Du hast viele Spuren der Liebe hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne, mit dir wird stets in uns lebendig sein.

 

Ein letzter liebevoller Gruß von Gabi

Weitere laden...