Werner Vincenz

Werner Vincenz

† 14.01.2016 in Bludesch
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 15.01.2016
941 Besuche

Neueste Einträge (141)

Gedenkkerze

Kordula & Ernst

Entzündet am 14.01.2023 um 10:32 Uhr

Was auch nach 7 Jahren bleibt: viele Erinnerungen an unseren Freund Werner. Es ziehen viele Bilder vorüber und lassen uns dankbar zurück schauen auf die wunderbare Zeit, die wir miteinander verbracht haben, in den Bergen oder bei einem Höckle bei uns zu Hause. Werner du bist bei und mit uns - in unseren Gedanken und tief in unseren Herzen. Das Licht leuchte dir auch am anderen Ufer. In Freundschaft Kordula & Ernst

Gedenkkerze

G.

Entzündet am 27.08.2022 um 15:59 Uhr

Es tut mir sehr lieber Werner.

Wir haben uns in den 70ern kennengelernt und uns dann aus den Augen verloren.

Heute habe ich Mal wieder an dich gedacht und erfahren, daß du leider schon verstorben bist.

R.I.P 

 

 

Gedenkkerze

Kordula & Ernst

Entzündet am 06.01.2022 um 21:24 Uhr

Das Licht begleite dich lieber Werner und deine Lieben durch das neue Jahr. Du bleibst in unserer Mitte.

Gedenkkerze

Kordula & Ernst

Entzündet am 19.12.2021 um 23:46 Uhr

s`Geburtstagslicht leuchte dir in die Ewigkeit.

Gedenkkerze

In immwährender Freundschaft Kordula & Ernst

Entzündet am 14.01.2021 um 21:33 Uhr

Immer wieder reden wir von dir und erfreuen uns an den Erinnerungen mit dir, sind auch traurig.

Weitere laden...