Werner Vincenz

Werner Vincenz

† 14.01.2016 in Bludesch
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 15.01.2016
955 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Kordula & Ernst Ritsch

16.01.2017 um 18:35 Uhr von Kordula & Ernst Ritsch
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist nie alles erledigt, es ist immer zu früh, und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfach Momente, die einzigartig, die schön, die unvergessen, die einfach waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und in unseren Herzen zu bewahren. Werner, zum Todestag gedenken wir deiner in Freundschaft bis in alle Ewigkeit, Kordula & Ernst

Kondolenz

Von Kordula & Ernst

14.02.2016 um 16:05 Uhr von Kordula & Ernst
Jemand, den man aus tiefstem Herzen mag, der einem in den vielen Jahren der Freundschaft lieb geworden ist, der geht nie ganz. Es bleiben so viele Erinnerungen und Spuren zurück, so viele schöne Augenblicke, die einem für immer begleiten, an denen man sich selbst in den dunkelsten Momenten festhalten kann. Jemand, den man so innig mag, der bleibt für immer, auch wenn er nicht mehr greifbar ist. Man kann ihn spüren, jeden Tag, ganz tief im Herzen. Werner, du bist so jemand. 1 Monat ist vergangen, die Traurigkeit ist immer noch so tief in unseren Herzen. Mach`s gut am anderen Ufer.

Kondolenz

Von Kordula & Ernst Ritsch

17.01.2016 um 11:14 Uhr von Kordula & Ernst Ritsch
Sterben ist... Augenblick, in dem Himmel und Erde, sichtbare und unsichtbare Welt sich berühren. Augenblick, in dem Diesseits und Jenseits, Zeit und Ewigkeit sich still begegnen. Augenblick, in dem nur noch die Freundschaft und Liebe zählt. Glaube, Liebe Erinnerungen, Dankbarkeit... sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich miteinander verbindet; Eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nah sein können. So fern und doch so nah - bist du lieber Werner, du, der uns verlassen musste und doch immer zu uns gehörst. In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück. Werner, Danke für die Freundschaft. Kordula & Ernst