Werner Zoppel

Werner Zoppel

† 25.11.2015 in Dornbirn
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 01.12.2015
1.144 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Andreas und Reinhilde Preuß

05.12.2015 um 16:53 Uhr von Andreas und Reinhilde Preuß
An die liebe Hinterbliebenen. es hat uns wie der blitz getroffen,als wir von dem ableben von unserem jahrzentelangem hausarzt und freund gehört haben! er war nicht nur unser arzt sondern auch unser vertrauter! er hat mich und meine ganze familie immer wieder gesundheitlich auf Vordermann gebracht!!! er hatte auch immer ein offenes ohr für unsere wehwechen und immer einen guten rat bei problemen parat!!!! besonders seine offene und geradlinige art wußten wir sehr zu schätzen!!! danke werner für alles das du für uns getan hast! unser besonderes mitgefühl gilt jetzt seiner frau marlies und seiner familie! RUHE IN FRIEDEN UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM!!!!!!!!!

Kondolenz

Von Bojidar Pampoulov

04.12.2015 um 18:21 Uhr von Bojidar Pampoulov
Liebe Trauerfamilie! Ich habe mit Werner beim Tennistraining immer lustige und unterhaltsame Stunden erlebt! Er war immer fuer mich und meinen Bruder Matey da, wenn wir ihn brauchten! Er war ein sympathischer, hilfsbereiter Mann mit noch vielen Zielen, die er leider durch sein viel zu fruehes Ableben nicht mehr in die Tat umsetzen konnte. Wir werden ihn nie vergessen! Bojidar und Matey Pampoulov

Kondolenz

Von Margaretha Losert

03.12.2015 um 19:26 Uhr von Margaretha Losert
Liebe Marlies, aufrichtige Anteilnahme entbietet deine ehemalige Mitschülerin Margaretha Mathis.

Kondolenz

Von Dr. Hermann Böckle, Dornbirn, Bachgasse 1

01.12.2015 um 18:11 Uhr von Dr. Hermann Böckle, Dornbirn, Bachgasse 1
Mit großer Betroffenheit habe ich die Nachricht vom plötzlichen Ableben von Dr. Werner Zoppel vernommen. Ich möchte seiner Gattin und seinen Kindern in meinem Namen wie auch im Namen meiner Familie mein aufrichtiges und tiefes Beileid zu diesem so schmerzlichen Verlust entbieten. Ich habe Dr. Werner Zoppel nicht nur als Arzt sondern auch als Tennispartner sehr geschätzt und mich immer auf ein Match mit ihm gefreut. Als gläubiger Christ bin ich davon überzeugt, dass er für seine vielen guten Taten auch im Jenseits belohnt werden wird. Dr. Hermann Böckle mit Familie

Kondolenz

Von Familie Szczypinski

01.12.2015 um 16:27 Uhr von Familie Szczypinski
Dr.Zoppel war 30 Jahre lang unser Hausarzt, betreute unsere ganze Familie und half uns allen zu schnellen Genesungen. Wir sind sehr traurig über die Nachricht. Ein letztes Mal möchten wir uns bei ihm für alles bedanken! Unsere tiefsten Kondolenzen sprechen wir der hinterbliebenen Familie Zoppel aus und wünschen sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit des Verlustes eines so wertvollen Menschen. Irena mit Patricia, Janet und Justyna Szczypinski
Weitere laden...